| News 2019

 

08.03.2019

Spessart Cup

Linda und Bleech starten in die WT Saison 2019 und können zum Auftakt die O mit 60/100 bestehen – Start gelungen! Gut gemacht!

28.02.2019

Heute wäre mein Vinci 15 Jahre alt geworden…. mein Schwarzbär fehlt mir so sehr.

2006 im Tagebau

20.02.2019

Leo wieder voll dabei

Nach Leos Rücken-OP im Februar 2018 geht es ihm wieder richtig gut. Die Schonung nach der OP, die anschließende Physiotherapie und natürlich die tolle Um- und Versorgung von Sandra und Andy haben das möglich gemacht. Bereits schon im Dezember hat mir Andy schöne Neuigkeiten von Leo geschrieben:

 

 

 

 

 

 

 

 

„Zufrieden und schwer beeindruckt…aufgrund seiner OP durfte er bei der ersten Jagd nicht bei allen Trieben mit. Da war er eingangs nicht so damit einverstanden. Als er dann aber mit Sandra einen Fasan nachsuchen durfte, wurde seine Stimmung schon etwas besser. Als ihm Sandra dann noch einen Fasan vom Himmel gepflückt hat, war der Tag gerettet. Am Samstag ist die nächste Treibjagd. Da ist er dann wieder komplett dabei.“

Das freut mich so. Leider kann ich passende Video nicht einstellen – sehr schade!

18.01.2019

Heute vor einem Jahr hat uns so plötzlich unsere Cita verlassen. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke. Sie hat eine unfassbar große Lücke hinterlassen..so groß, daß ich manchmal befürchte darin zu verschwinden.

 

01.01.2019

Für das neue Jahr so viel Glück wie Wassertropfen im Meer, so viel Liebe wie Sterne am Himmel und Gesundheit an jedem neuen Tag.