| News 2023

Juni 2023

Wir haben seit Anfang April 2023 ein neues Rudelmitglied. Bonnie vom Gerretsfeld ist eingezogen. Sie stammt aus der Zucht von Mirjam und Tabea Dammer. Eigentlich wollte Stefan gerne eine schwarze Hündin haben, aber wie es eben so ist, hat sich der kleine rote Teufel in unser Herz geschlichen. Also Augen zu und durch ;0)! Jetzt haben wir eben ein kunterbuntes Rudel. Ich hoffe, dass ich bald mit „ordentlichen“ Fotos dienen kann! Danke Mirjam und Tabea für euer Vertrauen und diesen kleinen Feger.

April 2023

Es wird Zeit… die Website muss auf Vordermann gebracht werden! Nachdem die A-chen und B-chen in ein gesetztes Alter gekommen sind, gibt es eigentlich nicht mehr viele Neuigkeiten. Wenn, dann leider fast nur Trauriges! Wir freuen uns weiterhin über jeden weiteren Geburtstag und alle schönen Rückmeldungen aus unserer Hundefamlie. Die Zeit der Prüfungsteilnahmen ist nun einfach vorüber – schön war’s! Alles im Leben hat seine Zeit – jetzt ist ein hundegerechter Lebensabend für „unsere“ Hunde angesagt! Dafür tun unsere „Welpeneltern“ eine Menge. Ihr seid die BESTEN!

Dennoch möchte ich zwei sehr traurige Ereignisse aufgreifen:

Am 24.05.2021 hat uns Alma verlassen! Der Krebs ist einfach ein A-loch! Alma hat deutlich gezeigt, dass sie ziehen wollte und sie durfte in Frieden im Kreise ihre Lieben gehen! Danke Jeanette und Markus für die tollen Jahre, in denen ihr für mein Fräulein Grün die allerbeste Familie gewesen seid. Alma verdanke ich meine Vina! Für immer in unseren Herzen!

Am 01.12.2022 ist Leo plötzlich im stolzen Alter von 13 Jahren, 4 Monaten und 19 Tagen friedliche im Kreise seines Rudels in die ewigen Jagdgründe gezogen. Ein Wochenende zuvor war er noch auf seiner alllerletzten Jagd – damit ging eine Ära zu Ende und eine Legende in den Ruhestand. Das er so bald seine letzte Reise antreten würde kam völlig unerwartet. Andi schrieb mir: HoRüdHo und Jagd vorbei! Sandra und Andi haben so viel mehr als „nur“ einen Hund verloren….!