| News 2021

19.01.2021

Es will einfach nicht besser werden… schon wieder eine schreckliche Neuigkeit.

Heute ist Finja aus unserem A-Wurf nach kurzer schlimmer Krankheit mit 11 Jahren 6 Monaten und 8 Tagen über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind tief erschüttert und trauern mit Helmut, der in so kurzer Zeit zwei geliebte Geschöpfe verloren hat. Danke, lieber Helmut, für die vielen schönen Jahre, die Rita und Du „meiner“ Finja geschenkt habt.

Afinja vom Reckberg *11.07.2009 +19.01.2021

Lauf kleine Finja über die Regenbogenbrücke – dort warten schon deine Mama Cita, dein Papa Dan und dein Ziehpapa Vince auf dich.

18.01.2021

Heute vor 3 Jahren hat mich meine Cita verlassen. Sie fehlt mir soo sehr. Der Schmerz will einfach nicht vergehen.

Cita von Tiefen Reck *16.12.2006 +18.01.2018

01.01.2021

So wollten ich das neue Jahr nicht beginnen…

Gestern hat mich die Nachricht erreicht, dass Aigo vom Feybach im Alter von 12 Jahren 5 Monaten 20 Tagen nach einem Schlaganfall über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Er war der Erstgeborene meines Vincis – und der One-and-Only für Petra, Michael und Luisa…

Gute Reise.. kleiner Aigo. Wir werden dich nie vergessen.

Er sah seinem Vater sooo ähnlich!