| News 2021

15.04.2021

HAPPY BIRTHDAY

Heute wird meine gelbe Wurzelbiene schon 7 Jahre alt. Meine Güte, wie die Zeit vergeht. Wir wünschen allen Geschwistern und Mama Alma einen tollen Tag mit ganz vielen Leckereien und Bespaßung bis zum Abwinken. Wir haben uns heute zu einem kurzen Geburtstagsspaziergang mit Bruder Ace getroffen. Hoffentlich können wir den nächsten Geburtstag wieder alle gemeinsam feiern.

11.04.2021

Jägerprüfung

Seit heute ist Stefan ein waschechter Jungjäger! Waidmannsheil, mein Schatz!

08.04.2021

Ohne Wort… es tut immer noch soo weh!

Braveur Vince *29.02.2004 +08.04.2018

06.03.2021

Hurra, eine Prüfung ist möglich… Langschleppenprüfung in Remscheid

Vina und Ace können heute bei Kaiserwetter, aber unter strengen Coronaauflagen, die Langschleppenprüfung beim JGV Bergisch Land bestehen. Vina absolviert die 800m Schleppe – mit Katzenverleitung ;0), Ace besteht bereits die 1200m Schleppe.

Trotz aller Maskenpflicht und Abständen hatten wir einen wirklich schönen Tag. Ich freue mich schon schon darauf, wenn die Normalität zurück ist!

Ace und Vina

19.01.2021

Es will einfach nicht besser werden… schon wieder eine schreckliche Neuigkeit.

Heute ist Finja aus unserem A-Wurf nach kurzer schlimmer Krankheit mit 11 Jahren 6 Monaten und 8 Tagen über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind tief erschüttert und trauern mit Helmut, der in so kurzer Zeit zwei geliebte Geschöpfe verloren hat. Danke, lieber Helmut, für die vielen schönen Jahre, die Rita und Du „meiner“ Finja geschenkt habt.

Afinja vom Reckberg *11.07.2009 +19.01.2021

Lauf kleine Finja über die Regenbogenbrücke – dort warten schon deine Mama Cita, dein Papa Dan und dein Ziehpapa Vince auf dich.

18.01.2021

Heute vor 3 Jahren hat mich meine Cita verlassen. Sie fehlt mir soo sehr. Der Schmerz will einfach nicht vergehen.

Cita von Tiefen Reck *16.12.2006 +18.01.2018

01.01.2021

So wollten ich das neue Jahr nicht beginnen…

Gestern hat mich die Nachricht erreicht, dass Aigo vom Feybach im Alter von 12 Jahren 5 Monaten 20 Tagen nach einem Schlaganfall über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Er war der Erstgeborene meines Vincis – und der One-and-Only für Petra, Michael und Luisa…

Gute Reise.. kleiner Aigo. Wir werden dich nie vergessen.

Er sah seinem Vater sooo ähnlich!